Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.02.2017, 11:09 Uhr

Hat hier jemand ab April Disneyland mit HP gratis gebucht ?

Ich habs im anderen Forum gelesen.
Frühstück ist eh nichtmehr incl, man spart wo man kann -
aber mit HP incl zu werben und dann diese minderwertigen Gutscheine zu bekommen ist schon heftig.
Klar ist es umsonst aber wer rechnet mit sowas.
Steht schondabei abereben ganz klein wie
"kleines FRühstück im Park" da kann man sich alles und nichts vorstellen.

Wir gehen Ende August und hatten dann umgebucht auf HP gratis ( wenn man direkt bucht geht das ja) kostet nichtmehr und Frühstück ist eh nicht dabei auf der Ranch
auf der UK seite stehts auch dann wirklich dabei von wegen voucher für den counter im Park

Alles wirs imemr mehr wie in USA, aber abschlagen tun sie dafür leider nicht...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.