Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 01.12.2016, 17:38 Uhr

Hasseröder Ferienpark

Wenn die Kinder nicht zu klein sind, kann ich den empfehlen.

Wir haben in einem der Reihenhäuser etwas außerhalb gewohnt. Es war groß, ganz hübsch eingerichtet, hell, freundlich und sehr sauber. Allerdings sind es von dort ca. 800m zum Haupthaus. Dafür hat man einen Parkplatz direkt vor der Tür.

Im Haupthaus gibt es ein schönes Schwimmbad (mit Wasserrutsche), eine Spielhalle mit Bowlingbahn, ein Restaurant (Frühstück nicht zu empfehlen) und einen Spielplatz.

Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist der Park gut geeignet.
Wir sind mit der alten Bahn auf den Brocken gefahren, waren in Werningerode bummeln und essen, haben das Schloss besichtigt (inkl. Kutschfahrt), waren in einer interessanten Glasmanufaktur mit schönem Spielplatz, in der man selber Glas blasen konnte... dann haben alle 4 Generationen eine Mandelentzündung bekommen und der Urlaub fand ein vorzeitiges Ende (der Kinderarzt im Ort ist sehr nett).

Wenn du Fragen hast, melde dich gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.