Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.01.2017, 12:05 Uhr

Hamburg - auch wir kommen !

Da ich derzeit alle paar Wochen für ein paar Tage in HH bin, habe ich schon diverses auf dem Plan.

Im Mai läuft eine Ausstellung über Venezianische Malerei in der Kunsthalle und eine Pechstein-Ausstellung im Bucerius Kunstforum - steht beides auf meiner "unbedingt hingehen"-Liste. Die wirklich sehenswerte Surrealismus-Ausstellung ist bis dahin leider vorbei. Sehr empfehlen kann ich noch das Ballinstadt-Museum, das ist wirklich toll gemacht. Ich habe kürzlich mit KindKlein fast vier Stunden dort verbracht - ist also auch was für Museumsmuffel.

(Weihnachts-)Geschenke fand ich kürzlich zwischen Rödingsmarkt und Deichstraße - ein ganz nettes Eckchen zum Bummeln, ich war überrascht (eigentlich sollte ich nur bei Feddersen etwas abholen - das dauerte dann länger als geplant *gg*). Dort sind auch ein paar Restaurants, die ich gerne mal ausprobieren würde.

Ich würde auch die Elphi zumindest besichtigen - Karten für ein Konzert dürften kaum zu bekommen sein.

Und wir lieben das Meßmer Momentum. Besonders bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse wunderbar einen Tee genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.