Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 23.03.2015, 14:08 Uhr

Habt ihr Vielflieger Karten oder Hotel Kunden Karten?

Hallo,

wir sammeln bei AirBerlin Meilen - durch Flüge nach Amerika läppern sich schnell ein paar zusamen. Bis vor kurzem hatte ich auch noch die Kreditkarte von AB, da gab es pro Umsatz auch Meilen gutgeschrieben.
Hatten schon einige "Freiflüge", wo wir nur die Steuern und Gebühren bezahlen mussten.
Für unsere KretaFlüge im Sommer haben wir gut 1000,00 Euro gespart, da wir unsere MEilen eingesetzt haben.

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.