Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 23.03.2015, 10:33 Uhr

Habt ihr Vielflieger Karten oder Hotel Kunden Karten?

Wir haben nur noch die Miles&More Karte (von Zeiten, als wir einmal jährlich Fernreisen gemacht haben). Gezielt buchen wir aber keine Flüge mit Lufthansa und den Partnern - wir schauen eben nach einem für uns günstigsten Flug. Durch Zufall sind bzw. fliegen wir jetzt dreimal nacheinander mit der SWISS (Partner) - aber da das nur Kurzstrecke ist, bekommen wir da auch maximal 500-100 Meilen gutgeschrieben. Dafür bekommt man eigentlich nichts.

Airberlin sind wir jetzt auch schon ein paar mal geflogen, aber da sich das eben nicht loht (für uns), haben wir erst gar nicht gesammelt.

Von Hotelketten haben wir erst gar keine Karte, weil wir keine Hotelurlauber sind.


Gruß, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.