Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 06.12.2016, 21:39 Uhr

habe angerufen...

Hotline war nett und freundlich, Flüge werden an dem Wochentag nicht durchgeführt, zumindest nicht nonstop.

Die Preisdifferenz zum jetzt günstigeren Tag würden sie mir nicht erstatten.

Beschwerden soll ich schriftlich bei der Homepage einreichen.
Beschwerden gehen auch vor Abflug, allerdings bislang nur bis Dezember 2016.

Ich muss 2 Hotelnächte und 2 Tage Mietwagen mehr zahlen und Kind 2 unterbringen...
Doof, weil doch mein Budget grundsätzlich mehr als knapp ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.