Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.04.2014, 15:16 Uhr

hab mal nachgelesen bei hc

ist das ein brandaktueller auszug?
wenn es tatsächlich reisewarnungen vom aa gibt, dann kann man kostenlos stornieren. mams plant ihre reise im oktober, wer weiß, was bis dahin ist.
ich unterhielt mich mit einem deutschen tauchlehrer, der aus hurghada abgezogen wurde, er war sehr verärgert über die berichterstattung, warum genau, hab ich nicht hinterfragt, denn für mich kommt es als urlaubsziel wegen der schrecklichen russen nicht mehr in frage.
mams ist lehrerin, sie wird schon wissen, was sie tut. geh ich jetzt mal davon aus. sie wollte ja auch eigentlich nur wissen, ob der preis ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.