Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 26.06.2016, 10:25 Uhr

Gran Canaria

Ich empfehle trotzdem den Palmitos Park, einfach weil er sehr schön ist und deine Kinder auch im richtigen Alter dafür sind. Ihr könnt ja die Delfin Show weglassen. Und zeig mir einen Zoo, der nicht umstritten ist....

Sonst würde ich einfach mit dem Auto die Insel abklappern. Jede Ecke hat ihren Reiz. Die wilde Berglandschaft ist sehenswert. Z.B. Tour zum Roque Nublo. Oder die Höhlen von Guayadeque. Dort auch bis zum Ende der Schlucht fahren und den Rundweg gehen. Auch das Restaurant dort oben ist sehr gut. Die Orte Firgas, Teror, oder das Tal von Agaete sind schön. Oder auch Arucas mit der zu besichtigenden (und Verkostung) Rumfabrik.

Eine Fahrt in die Hauptstadt sollte nicht fehlen. Dort ist auch ein toller Strand. Denn der in Mogan wird sehr voll sein. Von Mogan aus könnt ihr Bootsfahrten machen oder mit dem U-Boot.

Hinderlich an all den Unternehmungen kann nur die Hitze werden, falls der Calima kommt. Da würde ich außer Baden nichts unternehmen.

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.