Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.01.2017, 13:26 Uhr

@Goldlocke .....Preise MeinSchiff

Hallo,
wir haben eher die Herbstferien 2018 im Sinn. Da würde eine Woche in einer 4er-Balkonkabine ca. 2600 € kosten. Mit Flügen über TUI Mein Schiff käme man auf rund 4000 €. Wobei man die Flüge nach Mallorca vielleicht auch ganz gut selbst buchen könnte.
Ich weiß nicht, ob das für Mein Schiff ein guter Preis ist ... Jedenfalls hat unsere diesjährige Aida-Kanarenfahrt mit Flugpaket und Getränkepaketen auch ungefähr 4000 € gekostet.

Hach, ich weiß nicht. Irgendwie schlägt mein Herz ja für Aida, weil es uns so gut gefallen hat. Und die Jungs reden auf mich ein, dass sie sooooo gerne auf der Prima (oder Perla) fahren würden wegen der Wasserrutsche ... Mein Mann dagegen würde lieber mal Mein Schiff testen, vorausgesetzt der Preis ist ungefähr gleich. (Leider hat Aida ja noch keine Preise für 2018 draußen ...)
Seid ihr bisher "nur" mit Mein Schiff gefahren oder auch schon mal mit Aida oder anderen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.