Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.10.2017, 19:58 Uhr

Gold-Locke - hier ähnlich

Eine Woche Aida in großerer Kabine kann man überleben
für 3 Wochen Sommerferien am Meer würde ich das allerdings nicht wollen.

Wir hatten in Marsa Alam auch zwei Zimmer und für zwei Wochen mit 2 Kindern ( 19 und 15) mit AI keine 5000.- bezahlt in einem wirklich tollen Hotel.
Hier reisen einige auch nach Kroatien oder Bulgarien sehr viel gpnstiger
ich finde Mallorca seit einer Weile völlig berteuert.Die Patentante meiner Mittleren ist dorthin ausgewandert, ich mag die Insel sehr, aber das wäre zB für mich kein AI Urlaubsland, da kann man toll abseits des Trubels das Ursprüngliche noch erleben.
Ich war allerdings auch schon lange nichtmehr dort.

So oder so, jeder wird einen Betrag X zur Verfügung haben für den Urlaub
ob einer nun ne Woche Luxus damit macht oder 5 mal einfacher urlaubt
am Ende muss halt das Geld reichen und die Familie damit zufrieden sein.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.