Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 07.12.2016, 17:41 Uhr

geltendes Recht: Sitz der Fluggesellschaft

Sicher sollten sie schon sein, wenn sie in Deutschland starten können, deswegen wären manche trotzdem nicht meine erste Wahl.
Und da mir schon Sachen abhanden gekommen sind(zB vom Kiwa), erleichtert es den Papierkram schon, wenn es sich um eine deutschsprachige Fluggesellschaft handelt.
Essen ist mir nicht so wichtig, da wir meistensKurz/Mittelstrecke fliegen, und es da oft eh nur Snacks gibt, auf die man auch verzichten kann. Getränke nehmen wir mit an Bord.
Bestuhlung kann auch wichtig sein, bin nur 1,65m und habe schon die engen Sitzreihen verflucht. Mein Mann sitzt deswegen am liebsten am Gang.Man kann ja sehen, wieviele Reihen der Flieger hat bzw. wie die Abstände sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.