Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.08.2017, 15:23 Uhr

Gardasee... wann los fahren? Nachts fahren?

Hallo,
es ist schon mal super, dass ihr sonntags anreist. Die meisten Unterkünfte am Gardasee werden von Samstag bis Samstag vermietet und dementsprechend voll ist es dann auch besonders samstags.
Ich finde euren Plan gut. Ich würde mich am Vorabend früh hinlegen und dann tatsächlich gegen 3 / 4 Uhr losfahren. Das finde ich persönlich deutlich besser, als abends ganz ohne Schlaf los- und durch zufahren.

Liebe Grüße, Gold-Locke

P.S.: Wir waren schon oft am Gardasee und in Lazise. Wo genau fahrt ihr denn hin ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.