Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 18.08.2017, 11:46 Uhr

Gardasee... wann los fahren? Nachts fahren?

Wenn ihr von Stuttgart kommt, würde ja ausreichen, wenn ihr gegen 4 Uhr los fahrt, dann solltet ihr es vor 8 Uhr über den Brenner geschafft haben, danach wird's meistens recht voll dort. Und da ist es nur knapp 1 Stunde bis es hell wird.

Wir fahren grundsätzlich abends los, wir haben aber auch fast 900 km zu fahren zum Gardasee, wir kommen dann meist gegen 2-3 Uhr an und legen uns dann erstmal aufs Ohr um dann relativ ausgeruht den ersten Tag gleich geniessen zu können. Die Strecke an sich finde ich nicht sehr anspruchsvoll, wenn man allerdings nicht gewöhnt ist nachts zu fahren, würde ich das grundsätzlich nicht unbedingt erzwingen.

LG und einen schönen Urlaub am Gardasee

Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.