Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 18.08.2017, 10:35 Uhr

Gardasee... wann los fahren? Nachts fahren?

wenn ihr das beide nicht gewohnt seit, würde ich - im Gegensatz zum unteren Posting - auf keinen Fall in der NAcht fahren.. das wäre mir zu heikel.. ist ja nicht nur die evtl. Müdigkeit, auch die sicht ist um die Uhrzeit ganz anders.. dann sind die Kidner viell etwas unruhig, man wird nervös.. ne.. lieber früh am morgen (so gegen 6 oder 7) in Ruhe , wie gewohnt losfahren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.