Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momo33 am 29.05.2016, 22:41 Uhr

Gardasee mit Baby 12Monate

Camping Lido, war ich
Der ist schon schön. Baden im See ist dort nicht so toll, aber im Pool mit Kleinkind super. Ansonsten sauber und gepflegt. Gute Waschhäuser. Kleiner Supermarkt für das Nötigste (teilweise echt günstiger als außerhalb des Platzes).
Animation ist dort, aber GsD nicht so aufdringlich und nicht permanent.
Restaurant ist i.o. Pizza top, der Rest O.k. Leider nicht schön ausgestattet...
Mobilheime und Mietzelte sahen gepflegt aus. Wir waren mit Zelt u Kleinkind dort.
Insgesamt ist er allerdings recht teuer. Bezogen auf die Stellplatzpreise.

Fall du weitere Fragen hast frag gerne...

Hatten uns von den anderen Plätzen auch Prospekte schicken lassen und im Netz geguckt, aber uns hat er überzeugt.

Aaah ganz wichtig : der ist Terrassenmäßig angelegt. Wenn du von den Mobilheime zum Pool willst mußt du nen "steilen" Weg hoch. Meine nur wegen eurem Zwerg und eventl. Tragen ... die Mietzelte sind weiter oben bei den Pools. Das ist das dann das Selbe zum See runter. Wobei du oben auch die Animation und somit die Abendveranstaltungen hast. Incl.EM. Wird also lauter...

Viele Grüße momo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.