Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.05.2016, 19:47 Uhr

ganz einfach

Wenn nicht sauber geputzt ist zb dann gibts kein Trinkgeld
und dann sag ich logisch auch was.
Oder wenn ich 10 Minuten warten muss und die Kellner ratschen statt zu bedienen, dann gibts auch nichts, dann sag ich aber nichts

Klar ist das Trinkgeld sehr wichtig aber einfach so geb ich es nicht.
Zb waren wir vor zwei Jahren da hab ich mehrfach nach HandtuchTausch fragen müssen und es kam kein neues Strandtuch, warum sollte ich dem Trinkgeld dann geben?
Oder er hats mitgenommen und trotz Erinnern erst Abends ein neues gebracht
super wenn man dann den tag über nicht ans Meer kann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.