Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Ellert am 22.02.2013, 20:59 Uhrzurück

GG und Ellert hatten keine klm meilen mehr

die sind nach einem oder zwei Jahren verfallen aber für Curacao brauchst Du Unmengen um irgendwas zu bekommen.
Aber auch meine airberlin nutzen nichtmal was wenn ich nach Paris fliege.

Cuaraco fliegt nur klm am Samstag ( oder deren Tochter)
airberlin fliegt am Dienstag, da aber die Therapie am Montag anfängt nutzt das nichts.

Alles ne Wissenschaft und immer anders.
In den Herbstferien fliege ich mit Neele ins DLP
bisher war Air Berlin der billigste, vor 2 Jahren Airfranca und nun Lufthansa
schon komisch... man muss immer wieder schauen und selbst vergleichen, den Portalen traue ich nicht !

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern