Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.02.2017, 14:49 Uhr

fürs Figurenfrühstück finde ich 10.- Aufpreis ok

aber zB fürs Santa Fe noch Aufpreis verlangen wäre schon echt heftig.

Wir sind in der DCR, da dürfte es eher ein minimaler Aufpreis zu der Frühstückstüte sein, wir frühstücken definitiv im Haus,
dieses Mc-Donaldsfrühstück mag ich garnicht leiden.
Früher gabs da mal Buffet im Park ausser im Plaza, bei Pinoccio hinten ? da kann man sich immerhin holen was man möchte

Was bin ich froh an der SH Carte, ich geh durch denSalon Mickey rein - fies isch weiss - und Ess lecker Croissant und Café au lait oder Kaba.

Wir haben auch das UK Angebot gebucht, ich hatte ja noch umgebucht und einen Tag verlängert mit dem Angebot, alleine das teure Abendessen ist HPO incl wert....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.