Geschrieben von jennysmum am 23.06.2015, 7:21 Uhr |
früher wie auch
Ich arbeite auch in einer großen Firma im Kundenservice. Leider können/dürfen wir nicht jedes Anliegen bearbeiten und müssen es weitergeben.
Manchmal dauert die Bearbeitung im Fachbereich auch bei uns etwas länger...kommt auf die Dringlichkeit an und auf die Flut von Anfragen.
Schreib doch nochmal hin und mach Deinem Unmut Luft. Meist wird bei einer nochmaligen Nachfrage die Dringlichkeit erhöht.
- nie wieder etap - Ellert 22.06.15, 20:43
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: früher wie auch - jennysmum 23.06.15, 7:21
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: nie wieder etap - Bookworm 23.06.15, 8:25
- Re: nie wieder etap - speedy 23.06.15, 9:53
- Re: nie wieder etap - Gold-Locke 23.06.15, 14:47
- das war weder das erste noch zweite Schreiben - Ellert 23.06.15, 16:26
- Re: nie wieder etap - happy together 23.06.15, 17:00
- Re: nie wieder etap - germanit1 23.06.15, 17:30
- Was mich daran ärgert, mehr als das ignorieren - Ellert 23.06.15, 21:54
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08