Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 24.04.2014, 21:46 Uhr

freizeitparks

wollte mal fragen was ihr da so empfehlen könnt!
meine Kids sind 7 und 10 jahre.und ich bin nicht der Achterbahn fahrer

ist zbs der Tripsdrill etwas?
oder der •Serengeti-Park ?

 
6 Antworten:

Tripsdrill ist für dieses Alter klasse!

Antwort von Schru am 24.04.2014, 22:18 Uhr

Die Kinder können mit (fast) Allem fahren,der Park ist auch nicht so Achterbahnlastig und sehr hübsch angelegt. Ich finde er hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Kinder in dem Alter. Und ich kenn mich in der Parkszene aus *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripsdrill haben meine auch geliebt

Antwort von Ellert am 24.04.2014, 22:57 Uhr

damals auch Legoland, Ravensburger Spieleland

wenn sie mal älter werden dann ziehen nur noch Achterbahnen, je wilder desto besser, meine Großen sind so, ich und GG leider auch nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripsdrill haben meine auch geliebt

Antwort von Zwerg1511 am 25.04.2014, 10:53 Uhr

Serengeti-Park kenne ich nicht. Wir gehen einmal im Jahr nach Tripsdrill und das ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripsdrill haben meine auch geliebt

Antwort von Smudo am 25.04.2014, 21:40 Uhr

ja tripsdrill ist super
nicht nur wegen den fahrsachen
nein alles ist so liebe voll "verpackt"
immer schön ein thema..parkplatz für umsonst
wir wohen quasi ums eck,,,
tripsdrill hat so schöne details
ich zum beispiel kann net viel fahren vertrage es einfach nicht

aber alleine das angugen ist spaßig...
man entdeckt immer was neues tolle kleine details--

wir waren im letzten sommer in der palz
holiday park
auch schön
aber im vergleich zu tripsdrill
naja alles in die jahre gekommen
und im vergleich zu tripsdrill alles
so hingestellt...
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freizeitparks

Antwort von winnisabrina am 26.04.2014, 18:20 Uhr

Wir waren letzten Sonntag hier http://www.kettelerhof.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=1&lang=de Ein sehr schöner Park und meine Jungs 7 und 12, hatten beide eine Menge Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tripsdrill

Antwort von mietzekatze25 am 04.05.2014, 0:53 Uhr

wohnen aber auch nicht weit von Tripsdrill

aber auch so finden meine Jungs Tripsdrill Super, Legoland und Movie Park hat ihnen auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.