Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lo31 am 23.06.2016, 23:29 Uhr

Freizeit Parks bei dem Wetter

Hallo. Wir waren am dienstag in geiselwind. Wir waren die einzigen.... Hab bitte an den Park keine große erwartungen. Er ist sehr alt. Wir fahren da nur 20 min hin, von daher ist es für uns immer mal wieder interessant aber ansonsten ist er sein geld überhaupt nicht wert. Ab 13uhr zahlt man 13€ das ist in ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.