Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 23.06.2016, 20:20 Uhr

Freizeit Parks bei dem Wetter

Wir wollten morgen in einen Freizeit Park. Letzte Woche haben wir es verschoben wegen Dauer Regen. Nun ist es gleich wieder sooo heiß .
Wie sind eure Erfahrungen ? (Mit allem,klar,von Kind zu Kind verschieden wie sie es weg stecken, viel trinkem,Sonnenschutz in Form von Mütze und Sonnencreme,klar . Nur ich meinte ,wer war auch schon bei solch Temperaturen und wie war die Meinung hinter her. Eher wie nie wieder,zu anstrengend usw oder ging eigentlich ) Bin so unschlüssig...klar,kälter wird es wohl vorerst nicht mehr,oder es regnet dann halt.
Würde gern noch vor den Ferien gehen.

 
10 Antworten:

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von Gold-Locke am 23.06.2016, 20:28 Uhr

Morgen soll es doch gar nicht mehr sooo heiß wie heute werden. Bei uns sind 26 bis 27 Grad angesagt, heute waren es 35 Grad.
Wir waren mal bei ca. 35 Grad im Gardaland in Italien, dass fand ich ganz schrecklich. Es war Hochsaison, super voll und ständig musste man 30 - 60 Minuten und länger in der prallen Sonne irgendwo anstehen. Sollte es bei euch morgen also tatsächlich super heiß werden, dann würde ich es nicht machen.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von sungirl82 am 23.06.2016, 20:43 Uhr

Hallo,

ich selber war mit den Kindern noch nie bei dem Wetter. Kann mich aber erinnern, dass ich als Jugendliche mal bei großer Hitze im Europapark war. Fand es furchtbar! Das Anstehen war die Hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von weißeLöwin80 am 23.06.2016, 20:54 Uhr

Da ja noch in keinem Bundesland Ferien sind und morgen ,erst' Freitag ist hatte ich die Hoffnung das man nicht so lang anstehen muss ?! Ist ja eigentlich Werktag. Klar wird es auch Leute haben,aber nicht so viele wie in den Ferien oder am Wochenende ?! (So war meine Hoffnung?! War schonmal jemand an einen Freitag ??)
Laut Wetter App sind dort morgen bis zu 33crad gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Orlando. ..

Antwort von Trini am 23.06.2016, 21:17 Uhr

hatten wir solche Temperaturen und das war kein Problem.
Allerdings waren die Kinder >13 Jahre.
Da du morgen fahren willst, habt ihr offensichtlich noch keine Schulkinder.
Da sind meine Erinnerungen schon etwas verblasst, es war Legoland mit 1-und 4jährigem. Da war es am nervigsten, dass immer einer beim Zwerg bleiben musste.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von katja13 am 23.06.2016, 21:19 Uhr

Bremen und Niedersachsen hat bereits Ferien. Wo ist denn der anvisierte Park?
Ich würde es aber eher lassen bei der Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von weißeLöwin80 am 23.06.2016, 21:40 Uhr

In Bayern. Geiselwind. Stimmt,die Kinder gehen noch nicht zur Schule. Sind 4 Jahre . Ich gehe mit der Absicht eh nur das zu fahren was sie schon fahren können.
Oh man ,regen ist nix und so eine Hitze auch nicht. Dazwischen gibt es zur Zeit ja leider nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von weißeLöwin80 am 23.06.2016, 21:46 Uhr

In Bayern. Geiselwind. Stimmt,die Kinder gehen noch nicht zur Schule. Sind 4 Jahre . Ich gehe mit der Absicht eh nur das zu fahren was sie schon fahren können.
Oh man ,regen ist nix und so eine Hitze auch nicht. Dazwischen gibt es zur Zeit ja leider nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von Lo31 am 23.06.2016, 23:29 Uhr

Hallo. Wir waren am dienstag in geiselwind. Wir waren die einzigen.... Hab bitte an den Park keine große erwartungen. Er ist sehr alt. Wir fahren da nur 20 min hin, von daher ist es für uns immer mal wieder interessant aber ansonsten ist er sein geld überhaupt nicht wert. Ab 13uhr zahlt man 13€ das ist in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren bei solcher Hitze auch schon im DLP

Antwort von Ellert am 24.06.2016, 7:53 Uhr

im Hochsommer,
ich finde es eine Frage des Parkes, stehen die Warteschlangen im Schatten,
kann man kleine Kinder irgendwo in der Pause durchs Wasser hüfen lassen wie in Legoland etc
Man muss halt echt viel Getränke mitnehmen, Sonnenschutz etc
aber besser als Regen finde ich es schon

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit Parks bei dem Wetter

Antwort von Häsle am 24.06.2016, 19:02 Uhr

Wir waren letztes Jahr im August in Busch Gardens, Florida. Da war es noch heißer.

Unsere Kinder waren 1 und 9, das Kind unserer Freunde 3. Für die Kleinen hatten wir Buggys dabei. Wir haben jede Möglichkeit zum Wasserspielen genutzt (auch einfach mal einen Becher Wasser aus dem Waschraum geholt zum Pritscheln) und sehr viel getrunken (da sind solche Refill-Becher Gold wert, falls es die in eurem Park gibt).

Wir waren abends alle k.o., aber das sind wir nach jedem Parkbesuch, weil wir immer Vollgas geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.