Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterfly85 am 25.02.2015, 2:45 Uhr

Fragen reisen mit baby?

Hallo,

also 7 Tage Urlaub. Ich würde einfach Milumil, Milchpulver, ein paar Windeln und Gläschennahrung mitnehmen. Obst, mehr Windeln und Wasser würde ich dann vor Ort im Supermarkt besorgen. Leitungswasser natürlich nicht benutzen!
Im Flugzeug kannst du all das im abgegebenen Gepäck mitnehmen. Im Handgepäck darfst du Flüssigkeiten jedoch nur in max. 100ml Behältnern mitnehmen und ich glaube auch nur einen Liter pro Person. Das sollte aber reichen :)

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.