Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 24.02.2015, 12:21 Uhr

Fragen reisen mit baby?

Für eine Woche würde ich alles mitnehmen. Du willst doch nicht in nem fremden Land erst noch Windeln etc. kaufen. Das Baby hat doch sicher auch Freigepäck? Milchnahrung und Gläschen in den Koffer. Kein Problem mit der Einfuhr. Für die Zubereitung der Flaschen würde ich einen kleinen Reisewasserkocher mitnehmen. Im Hotel machen sie dir sicher auch heißes Wasser. Ich persönlich wäre aber lieber unabhängig. Für jegliche Nahrung nimmst du stilles Wasser aus Flaschen. Leitungswasser trinkt bitte keiner von euch!
Für den Flug darfst du fürs Baby Flasche und Gläschen dabei haben. Im Flieger kann man auch heißes Wasser bekommen. Du musst also nicht zwingend ne Thermosflasche mitnehmen. Stilles Wasser kannst du ja auch noch nach der Kontrolle kaufen. Bin mir nicht sicher ob dieses als Babybedarf zählt bei der Kontrolle.
Ansonsten locker bleiben und viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.