Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 13.02.2017, 17:48 Uhr

Frage zum Langzeiturlaub

Puh.... Also ehrlich, ich glaube das ist utopisch....

Ich kenne einige Langzeiturlauber aus unseren Urlauben über den Jahreswechsel. Bei der Unterkunft handelt es sich um eine Bungalowanlage in Gran Canaria. Dort ist man sein eigener
Hausherr mit Küche, Waschmaschine usw.

Das ist dort schon eine Art Gemeinschaft. Die treffen sich schon seit Jahren jeden Winter und machen mal zusammen Kaffeeklatsch oder gehen ne Runde spazieren. Aber sonst ist jeder auf sich gestellt.
Man kann sich dort z.b. Wasser und Einkäufe liefern lassen, es gibt auch jede Menge deutschsprachige Ärzte. Überhaupt kommt man mit deutsch dort sehr gut weiter. Aber im Notfall ist da niemand...

Wenn die Senioren eher unsicher sind oder um das überhaupt mal zu testen, wäre vielleicht ein Hotel doch erstmal die bessere Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.