Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwimama am 29.09.2015, 16:45 Uhr

frage zu booking.com

Hallo! Vor etwa 2 Jahren habe ich hier dieselbe Frage gestellt, seit dem bin ich schon öfters über booking.com verreist, und es funktionierte alles einwandfrei, sowohl in Deutschland, als auch im Ausland. Es ist, meiner Meinung nach, ein seriöses Portal, das für jeden Geldbeutel etwas dabei hat. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.