Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 21.03.2009, 22:47 Uhr

frage bezgl. Handgepäck Tasche

Hallo,
wir fliegen mit zwei Kinder in die USA, meine grosse ist 3 1/2 Jahre und meine kleine 9 Monate, jetzt weiss ich nicht, was für eine Tasche ich mit in den Flieger nehmen soll, ich würde gerne den kleinen Trolley meiner Tochter nehmen und da Sachen reinpacken, die man nicht ständig braucht, wie Wechselklamotten und evtl. Medizin u.s.w., aber ich möchte halt noch eine Tasche haben, für Sachen die ich öfter benütze (Windeln, Milch u.s.w.), ich denke ein Rucksack ist zu unübersichtlich, aber was dann und sollte ich meiner Maus auch einen kleinen Rucksack umhängen?
hoffe ihr versteht mein anliegen

lg bunny

 
2 Antworten:

Re: frage bezgl. Handgepäck Tasche

Antwort von still-water am 22.03.2009, 13:49 Uhr

Huhu
also ich denke mal der großen kannst du ne Rucksack geben oder so nen Kindertrolley, wo sie Spielsachen reinstecken kann. Was sie halt für den Flug haben will. Das wissen die meist schon ganz gut denke ich.

Ggf musst du noch eine kleine feste Tasche kaufen, die fürs Handgepäck zugelassen sind und die man leicht umhängen kann. Da passt meistens ne ganze Menge Zeug rein.

Nen Rucksack für Milchzeug usw würde ich nicht nehmen, da biste mehr am kramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bezgl. Handgepäck Tasche

Antwort von germanit1 am 26.03.2009, 10:22 Uhr

Ich habe einen Rucksack mit verschiedenen Faechern. In einem habe ich immer Windeln, Feuchttuecher und Wechselklamotten drin, in einem anderen Essen usw. bzw. ich nehme einen kleienren Rucksack, wo nur die Windeln und Wechselklamotten (verteilt auf verschiedene Tueten) drin sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.