Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.08.2014, 22:06 Uhr

Frage bez. Handgepäck beim Flug

naja, wer viel fragt oder liest. da steht immer EIN Handgepäck.
Als Vielpackerin komm ich nie unter zwei weg. Ich schmuggel mich immer mit dem einen Teil Rucksack auf dem Rücken und dem anderen in der Hand am Eincheck-Personal vorbei. IM Flieger wurde ich dann noch nie deswegen angequatscht.

also: zwei teile gehen auf jeden Fall, wenn sie nicht grade Kleinkofferformat haben.

Aja, und am Schalter vorher auch nicht lange fragen; die beharren immer auf ein Teil.

Und wenn man vorher im Flughafen noch shoppte, hat man sowieso mehrere Tüten in der Hand. ich glaub, das Personal hat gar keine Lust, da immer lange nachzuzählen. Was sollen sie denn auch machen? Die Packerl konfiszieren oder in den Mülleimer werfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.