Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 14.11.2015, 10:07 Uhr

Frage an die Münchner

Hat das eataly schon auf bzw. wann eröffnet es?
Danke.

 
5 Antworten:

HIntergrund der Frage: laut google suchergebnis hat es HEUTE von 10-20 Uhr auf

Antwort von KH am 14.11.2015, 10:10 Uhr

laut facebook-Seite ab 26. November.
Aber die Öffnungszeiten bei den google-Suchergebnissen haben damals schon bei der Milka-Welt nicht gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Zweifel anrufen

Antwort von Ellert am 14.11.2015, 14:43 Uhr

besser als vor verschlossenen Türen stehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Münchner

Antwort von kravallie am 14.11.2015, 15:05 Uhr

hausfreund2 wohnt im glockenbach und berichtet soeben, daß die eröffnung wohl noch dauert, sie hätten wohl mit dem umbau der schranne noch nicht mal angefangen....ist immer noch alles leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich damals bei der Milkawelt auch gemacht.

Antwort von KH am 15.11.2015, 8:32 Uhr

Bin dann in der Firmenzentrale in Hamburg (???) gelandet, die mir natürlich auch nicht sagen konnten, ob die Milka-Welt in München aufhat. (War ein bayerischer Feiertag - 15. August? Fronleichnam? Irgend so einer) Deswegen bezweifle ich ja auch das google-Suchergebnis so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Ist ja ein Ding - ob das überhaupt noch etwas wird?

Antwort von KH am 15.11.2015, 8:40 Uhr

Auf der Facebook-Seite sind Fotos, wie z.B. Nudeln in Regale eingeräumt werden. Wer weiß, wo die entstanden sind. Naja, mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.