Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 31.08.2015, 20:28 Uhr

Flugreise Mai 2016

Also ich denke, Ende Mai kommt doch schon viel mehr als Kanaren in Frage.
Auf Mallorca ist es da eigentlich auch schon angenehm warm und in Spanien allgemein. Portugal, Griechenland und Süd-Italien denke ich wären auch o.k. Türkei sicher auch, wenn man da zur Zeit hin fahren möchte ... Natürlich kann man auch Pech haben, aber in der Regel ist es Ende Mai doch schon in vielen europäischen Ländern warm.
Buchen würde ich auch diesen Herbst schon, da ist es am günstigsten und man hat noch freie Auswahl.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.