Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 17.08.2016, 19:55 Uhr

Flugangst

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, denn Flugangst ist für mich auch ein großes Thema. Dennoch habe ich mich dieses Jahr zu Ostern nach 4 Jahren wieder in den Flieger gesetzt, es ging nach Gran Canaria, wo die AIDAblu auf uns wartete. Der Flug war mein Längster bisher. Auf dem Hinflug war ich recht entspannt, beim Rückflug, obwohl kürzer, ging es mir wg. Turbulenzen nicht so gut. Aber irgendwie kommt man immer wieder runter...

Im Herbst werde ich dann noch mutiger sein und meinem Mann und meiner Tochter (die übrigens beide total tiefenentspannt sind beim Fliegen) einen sehnlichen Wunsch erfüllen. Es geht über den großen Teich (mehr dazu demnächst in diesem Forum). Da ich noch nicht weiß, wie ich diesen langen Flug am besten überstehen soll und wie ich am besten mit meiner Anspannung klar kommen kann, habe ich nächste Woche einen Termin bei meiner Hausärztin und will mich diesbezüglich beraten lassen.

Du schaffst das und ich denke auch, dass Euch so ein Familienurlaub nach dem Schicksalsschlag sehr gut tun wird.

Alles Liebe und schreib' mal, wie es weitergeht.


Astrid


P.S.: Und wenn Ihr auf Teneriffa seid, besucht mal den Loro-Park. Ein echtes Erlebnis!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.