Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 21.05.2015, 10:09 Uhr

Flugangst

Hi,

mein Sohn fliegt gerne, ist schon 3x geflogen, er ist dann 8 Jahre alt.
meine Tochter ist noch nie geflogen, da hab ich auch ein wenig Bammel, ob sie nicht Panik kriegt, ist an sich schon eher vorsichtig...

Bei deinem Sohn würde ich mit dem Kinderarzt sprechen und mit Homöopathie versuchen die Angst einzudämmen und für den Notfall Beruhigungstropfen dabei haben.

PS. Ich habe auch ein sehr ungutes Gefühl beim Fliegen, der Gedanke, dass meinen Kinder etwas zustoßen KÖNNTE ist mir unerträglich...

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.