Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 07.12.2016, 12:25 Uhr

FlugHAFENänderung!

Ich habe damals mit Air Berlin den Spaß gehabt - Flughafenänderund von Köln / Bonn auf Düsseldorf OHNE Information!!!

Die haben mir sehr problemlos das Hotel in Flughafennähe in Düsseldorf bezahlt, damit war ich damals einverstanden...

Es gibt ja diesen Anbieter für Fluggastrechte, den kann man kontaktieren, der nimmt allerdings 20 % plus Mehrwertsteuer von der erstrittenen Entschädigung - finde ich persönlich viel Geld...

Ich versuche es unten - wie Du vielleicht gelesen hast - erst einmal direkt bei der Airline...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.