Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 20.05.2015, 13:21 Uhr

Flug und Hotel oder Eigenanreise und Hotelpreis



also ich mag diese Pauschalangebote gar nicht und buch immer separat. Wir haben auch Sardinien gebucht, allerdings für diesen Herbst und im Ferienhaus zur Selbstverpflegung, finde das mit Kindern einfach praktischer. Wir fliegen mit Easyjet von Genf aus und bezahlen keine 130 Euro pro Person hin und zurück mit Gepäck. Weiss jetzt nicht, ob Easyjet auch von Berlin aus fliegt, musst halt mal auf deren Website gucken.

Wir haben 3 Kinder und ich versuche lange Autofahrten immer zu vermeiden. Ich finde es sehr anstrengend, sie langweilen sich, streiten sich, einem wird ständig übel, ständig muss ich was zu trinken od. essen geben, ständig fragen sie, wann wir endlich da seien, ständig muss einer auf Toilette. Fliegen ist viel kurzweiliger. Und da wir eh nie länger als ne Woche verreisen können, lohnt sich die Autofahrerei einfach nicht.

Ich würde ev. mit dem Auto nach München fahren und von dort aus fliegen. Dann habt ihr beides unter einem Hut. In Sardinien kann man ja auch ein Auto mieten. Die Frage ist nur, wo lasst ihr dann das Auto eine Woche lang in München, am Flughafen wird es wohl unbezahlbar sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.