Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.11.2015, 16:10 Uhr

Fehmarn im August. Überall schön? Schlecht-Wetter-Alternativen?

Hallo
guck mal hier, ist zwas die HP von einem Vermieter, aber da gibts viele Schlechtwettertipps

http://www.ogriseck-fehmarn.de/Freizeitangebote-schlechtes-Wetter-Fehmarn.html

wir waren damals bei schönem Wetter an einem Strand des Ortes Gold, sehr kleiner Ort, teils nichtmal auf der Karte zu finden. Tipp kam von einem einheimischen, der Strand dort ist laaaaaange flach u. selbst unser damals 5jähriger konnte lange stehen u. das Wasser war im Mai schon richtig warm. Und wenig Leute.... einfach toll u. ruhig.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.