Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 11.11.2015, 10:50 Uhr

Familiencampinglatz am Gardasee!

Wir waren im September auf dem Platz Delle Rose südlich von Lazise. Den Platz kann ich empfehlen. Nicht zu viel Trubel, doch einen schönen Pool mit mehreren Wasserrutschen, Minigolf inkl., Kinderanimation im oberen Platzteil und direkt am See.
Schön ist, dass man in 15min am Strand entlang nach Lazise laufen kann (das geht z.B. v. Plani di Clodia nicht, da braucht man immer das Auto) und das Städtchen einfach nett ist. direkt neben dem Platz ist der La Quercia, der ist aber um einiges größer, lauter und auch teurer, der hat mir nicht so gut gefallen.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.