Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarenP am 18.05.2016, 17:23 Uhr

Familien für einen TV Dreh auf Urlaubsschiff gesucht

Hallo liebe Familien,

wir suchen für RTL eine Familie mit 2-3 Kindern ab 4 Jahren, die Lust hätten mit uns Urlaubsschiffe zu testen.
Die Reise/ der Dreh würde Anfang/ Mitte Juli stattfinden und auf jedem Schiff (es sind 2) jeweils 2-3 Tage gehen. Also insgesamt ca. 6 Tage.
Evt. kann die Familie nach dem Dreh noch etwas länger an Bord bleiben. Das ist aber noch unsicher.

Es geht darum, die Angebote auf dem Schiff zu testen, vor allem im Bezug auf Familien.
was gibt es für Kleine/ für große Kinder?
was tun bei schlechtem Wetter?
wie ist der Service/ das Essen/ die Angebote für die Erwachsenen? usw.

Wer Interesse hat, bitte per Mail melden unter
Caren.peters@gmx.de

und die Familie vorstellen.
Wer gehört dazu, Alter, Adresse, Beruf, und ein Foto mitschicken.

danke und viele Grüße
Caren

 
10 Antworten:

Re: Familien für einen TV Dreh auf Urlaubsschiff gesucht

Antwort von +sumsebiene+ am 18.05.2016, 17:37 Uhr

tja..

EINGTLICH hört sich das ja ganz interessant an, EIGENTLICH würde meine Familie sicher ganz gut ins Format passen, da wir schon einge Schiffsreisen gemacht haben, EIGENTLICH fänd ich es auch wirklich ganz interessant, Schiff auf "Herz und Nieren" zu prüfen..

ABER dann.. das böse, böse Wort RTL.. damit ist das Thema für unsere Familie erledigt..

ICH gehe mal davon aus, das dieser Sender sicher KEIN Interesse an objektiven Berichterstattung von normalen Familien hat, sondern - wie immer - nur naive Menschen sucht, die sie vorführen können.

In diesem Sinne. Idee sicher gut - Umsetzung wird, wie immer bei diesem Sender, sicher eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch ist die mailadresse...

Antwort von Ellert am 18.05.2016, 17:44 Uhr

ich kenne Produktionsfirmen ja auch
und die haben alle keine privaten Adressen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch ist die mailadresse...

Antwort von +sumsebiene+ am 18.05.2016, 17:49 Uhr

ich sag ja ..TOTAL seriös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt interessant, aber leider ...

Antwort von Alexa1978 am 18.05.2016, 18:29 Uhr

... RTL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unseriös

Antwort von AndreaL am 18.05.2016, 20:53 Uhr

Ich hatte neulich per pn hier in einem anderen Unterforum eine Anfrage von einem Journalisten des Spiegel. Der hat sich vorgestellt, eine seriöse Mail-Adresse und ist googlebar gewesen. Sehr transparent von Anfang an. Das hier erscheint mir echt seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich auch sehr seltsam, ohne schon einmal ...

Antwort von Sille74 am 19.05.2016, 2:17 Uhr

... mit RTL zu tun gehabt zu haben.

RTL an sich würde mich jetzt nicht so stören. Die haben tatsächlich auch solche Testformate wie das beschriebene ohne Vorführen der Beteiligten (ja, oute mich als gar nicht so seltene RTL-Guckerin ...) und man kann ja auch vorbauen, nicht vorgeführt zu werden und wenn darauf nicht eingegangen wird vom Dreh Abstand nehmen. Aber das mit der Mail-Adresse finde ich auch seeeehr komisch. Insofern sind wir ohne weitere Überlegungen, ob das etwas für uns sein könnte (zwar sowieso eher nicht ...) raus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - nicht uneriös! und nicht zum vorführen!

Antwort von CarenP am 19.05.2016, 11:54 Uhr

Guten Tag,

nein, das ganze ist nicht unseriös und es ist auch nicht zum Vorführen von Familien gedacht,
Im Gegenteil, wir wollen die Schiffe TESTEN auf Ihre Familien Tauglichkeit.

Und eine Private Mailadresse habe ich - weil ich EXTERNE Mitarbeiterin bin - also selbständig.

Ich freue mich, falls es doch noch interessierte Familien gibt.
Die nicht alle gleich Vorurteile beim Namen "RTL" haben.

Danke und
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - nicht uneriös! und nicht zum vorführen!

Antwort von Steffi528 am 20.05.2016, 9:59 Uhr

Wenn man als Selbstständige arbeitet, hat man doch sicher auch eine Homepage, die sich nachvollziehen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familien für einen TV Dreh auf Urlaubsschiff gesucht

Antwort von MäuschenNr.3 am 22.05.2016, 13:38 Uhr

Egal ob seriös oder nicht, wir sind zu viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Privaten drehen immer mit den Produktionfirmen ABER

Antwort von Ellert am 23.05.2016, 12:35 Uhr

Wir haben schon oft auch Anfragen gehabt und meine Kids haben mal ein Praktikum gemacht und in der Zeit recherchiert, angefragt etc und hatten IMMER ne Firmenadresse der Produktion.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.