Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 29.07.2015, 16:39 Uhr

Fahrräder mitnehmen oder mieten?

Wir nehmen immer unsere eigenen Räder mit. Wir fahren viel Fahrrad und da ist das eigene Rad schon bequemer.

Wir hatten früher einen Dachgepäckträger für die Räder. Seit 3 Jahren haben wir eine Anhängekupplung mit einem entsprechenden Fahrradträger.

Von Heckträgern, die an der Kofferraumklappe befestigt werden kann ich nur abraten. Ich habe kein Vertrauen in diese Art der Befestigung. Das Gewicht von 3 Rädern ist auch nicht zu unterschätzen. Freunden ist ein Heckträger vor 2 Jahren auf der Autobahn abgegangen.
Ich kenne auch keinen Heckträger, der nicht mindestens "Haar"-Kratzer auf dem Lack hinterlässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.