Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 14.10.2017, 5:59 Uhr

Fähre von und nach Großbritannien

Habe im Internet bei DFDS nach geschaut, von Amsterdam nach Newcastle akzeptieren sie Euro und Pfund.

Wir fahren oft von Deutschland nach Schweden und sind auch schon von Calais nach Dover gefahren. In der Regel kann man mit den Währungen bezahlen, die in den Häfen gültig sind, wo die Fähre anlegt. Die Kassen in Restaurants und Geschäften konnten auf beide Währungen eingestellt werden, je nachdem womit man gerade bezahlen wollte. Bei unseren Überfahrten konnte man auf der Fähre zu bestimmten Zeiten auch immer Geld von der einen in die andere Währung wechseln.
Kartenzahlung mit EC Karte sollte auch klappen, da bin ich mir bei der Fähre nach Großbritannien aber nicht sicher, da wir auch eine Kreditkarte haben und evt diese benutzt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.