Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.01.2017, 15:27 Uhr

Fähre: Calais-Dover oder Eurotunnel? Erfahrungen gesucht!

Tunnel geht schneller und ist unkomplizierter, bei der Fähre gibt es etwas mehr Aktion.
Kann schon verstehen, wenn man Tunnel nicht mag. Ich fand es aber nicht beengt. Werde gerne mal seekrank, auch wenn ich Schiffe mag.

Da sich die Strecken in England aber unendlich ziehen können, gerade, wenn man das nicht gewöhnt ist, finde ich die jeweils schnellere Variante sinnvoll.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.