Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgothinchen am 14.01.2017, 14:07 Uhr

Fähre: Calais-Dover oder Eurotunnel? Erfahrungen gesucht!

Ich bin vor 10 Jahren einmal Tunnel, vor 11 Jahren einmal Fähre gefahren. Wir fanden den Tunnel besser, da man zwar eine feste Zeit gebucht hatte, aber auch früher fahren konnte (wenn Platz im Zug war, und damals waren sie nicht gut ausgebucht). Man kann den Verkehr von Deutschland bis Calais ja nur grob schätzen, und bei der Fähre haben wir dann doch recht lange am Hafen warten müssen. Beim Tunnel ging das deutlich schneller. Eingesperrt fühlten wir uns nicht, es gab im Tunnel einen extra Radio Sender fürs Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.