Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.09.2016, 17:11 Uhr

Extrem rutschfeste Badeschuhe fürs Schwimmbad

Bei der Physiotherapie habe ich schon 2 Damen gefragt. Die eine sagte was von Trekking-Sandalen, da kosten gescheite dann aber auch 70 / 80 € und ich bin mir nicht sicher, ob das vom Bademeister akzeptiert würde ? Außerdem stelle ich mir das etwas unpraktisch mit dem An- und Ausziehen vor.
Die andere Dame sagte Stoppersocken, daher bin ich dann auf diese Badesocken gestoßen ....
Nächste Woche fahre ich mit meinem Mann mal ins Sanitätshaus, um den Leih-Rollstuhl zurück zu bringen. Vielleicht gibt es da was sicheres und nicht zu oma-haftes ....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.