Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.11.2015, 10:07 Uhr

Everglades, Mücken

Wir waren im März da und haben keine Mückenstiche gehabt, hatten uns aber mit Autan eingesprüht. März ist aber eher Trockenzeit in Florida, da ist es mit den Mücken eh nicht sehr schlimm. Im Oktober, am Ende der Regenzeit dürfte es schlimmer sein. Ich würde auf jeden Fall ein gutes Mückenmittel mitnehmen.

Übrigens ist der Bereich um den Anhinga Trail wohl nicht so toll mit Mücken verseucht, wenn man aber die Straße ganz runter bis zum Flamingo Visitor Center fährt, muss es teilweise richtig heftig sein. Im Shark Valley habe ich bisher auch nie Probleme mit Mücken gehabt, da waren wir aber auch immer nur im Frühjahr.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.