Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 25.03.2015, 15:00 Uhr

Europapark-Frage

Hallo,
wir gehen eigentlich immer zwischen den Jahren. Da ist das Wetter manchmal auch nicht ganz so toll. Aber zum einen gibt es ja Regenkleidung (du weißt schon, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ), zum anderen ist der Park dann sicher nicht ganz so voll und man muss nicht so lange warten. Was ich auf jeden Fall einplanen würde, wären ein paar Shows (Eisshow, Zirkus, 4D-Kino). Da ist man im Trockenen und kann genießen.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß,
Sabine
bekennender Europapark-Fan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.