Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von starfish am 03.10.2015, 19:34 Uhr

Essen in New York....

Ich würde auch "Ellen's Stardust Diner" empfehlen. Ist am Broadway in der Nähe vom Times Square. Frühstück - Mittag - Abendessen kann man da bekommen, und es sind "live" Sänger/innen dabei. Macht wirklich Spass!

Zu Applebee's muss ich sagen, dass wir US-Amerikaner es "Crapelbee's" nennen, da das Essen ziemlich "crappy" ist. Wenn es geht, NIE am Times Square direkt essen - da ist das Essen einfach viel ZU teuer. Ganz ehrlich..nur die Touristen essen dort. Es gibt so viele guten Restaurants gross und klein drum herum.

Pret a Manager hat jemand erwähnt - dort essen wir gern, aber auch in den Delis an jeder Ecke gibt es viele Sachen zu kaufen.

Viel Spass!! Grüße aus Connecticut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.