Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 08.02.2016, 22:23 Uhr

Erfahrungen mit Center Parcs - Do's and Dont's

Wir haben verschiedene Parks getestet, Bostalsee hatten wir bisher noch nicht. Was man machen kann oder macht hängt sehr von der Familie und vom Geschmack ab. Letztes Jahr hatten wir Probleme unsere Friends Gutscheine und Toppings loszuwerden weil unsere Kinder noch relativ klein sind, bzw. die Angebote im März sehr beschnitten waren, von der Nordsee kamen wir daher mit diversen CDs und Leuchtstäben zurück.
Die Kinder lieben die Schwimmbäder und Spielplätze, wir Eltern machen gerne mal Tagesausflüge in Museen, Zoos etc. Manche Parks haben auch entsprechende Partnerangebote mit nahen Freizeitmöglichkeiten, in Sandur haben wir sogar Gratiseintritt für den nahen Moorpark gehabt.
Einkaufen hängt vom Park ab, Lebensmittel nehme ich inzwischen nicht mehr mit. Einige Parks sind Autofrei, dass aber wirklich penibel darauf geachtet wurde habe ich nur in Zandfort gesehen. Ich habe letztes Jahr einige Nerven gelassen, weil meine Kinder in einem angeblich autofreien Park permanent mit Laufrad und Rad von Autos bedrängt wurden.
Ich würde nochmals drauf achten, was ihr gebucht habt, eventuell müsst ihr noch entsprechende Handtücher, Bettwäsche etc. mitnehmen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.