Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von MamaLuna06 am 22.02.2013, 17:17 Uhr.

Re: Erfahrungen Türkei, bitte!!!!

Hallo.
Türkei im Juni ist super. Angenehmes Klima und das Wasser schon schön warm zum baden. Letztes Jahr hatten wir Anfang Juni morgens zum frühstück schon mindestens 27 Grad. Für abends Haben wir auch keine Westen gebraucht. Ist aber keine Garantie. Hatten wir auch schon kühle Abende im Juni.Kann ja aber immer anders sein mit dem Wetter.
Also Hotel kann ich dir das iberotel palm garden empfehlen. Der Pool war angenehm warm. Da können die kleinen stunden drin spielen ohne sich zu verkühlen.
Das Hotel gypsophila ist auch ganz toll. Meine Schwester ist begeistert vom grand aqua.
Viel Spaß beim suchen
LG MamaLuna06

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an MamaLuna06   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Reiseforum, Reisen und Urlaub mit Kindern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia