Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.07.2014, 14:57 Uhr

Erfahrung mit Cluburlauben mit Kleinkindern?

das Ali Bey in der Türkei ist toll.
Ich selbst habe richtigen Markencluburlaub nur mal ohne Kind gemacht im Aldiana in Side. Allerdings hatten die da auch ein hervorragend organisiertes Kinderprogramm, auch für ganz ganz Lütte.... Wie Val schon geschrieben hat, wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich wirklich zu Robinson oder Aldiana tendieren, wobei ich denke, ein gutes 5-Sterne-Hotel (wie z.B. das Ali Bey oder die Delphin-Kette in TR) machts auch.

Mein Sohn hatte seinen ersten Cluburlaub (also besseres Hotel mit gutem Kinderprogramm) mit 3 Jahren und es hat ihm super gefallen. Wobei Du auch immer bedenken musst - für das ganz kleine Kind ist DAS dann sicher trotzdem noch nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.