Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 19.05.2015, 14:08 Uhr

Empfehlung - Campingplätze gesucht

Hallo. Kann hier jemand tolle Campingplätze empfehlen?
In Deutschland oder den Niederlanden? Haben uns noch nicht festgelegt.

Wir würden gerne auch einiges besichtigen in den NL ... Amsterdam ... (müsste mich noch informieren was da so in Frage kommt) ... Deswegen wären Campingplätze in der Nähe von tollen Museen oder Sehenswürdigkeiten oder sonstigen freizeitbbeschäftigungen auch nicht schlecht ...

Wird unser erster Camping Urlaub ... und wir haben win Kleinkind + Säugling ... nur mal so am Rande ;)

Dankeschön im Voraus!

 
8 Antworten:

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von schnuffel35 am 19.05.2015, 16:08 Uhr

wir fahren Pfingsten hier hin http://www.strandcamp.de/de/
Schöner Platz, alles sehr sauber. Viel zu unternehmen. Salzburg, Berchtesgaden (salzbergwerk), Chiemsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von vinchen am 19.05.2015, 17:09 Uhr

wir waren in kalkar/ wissel am rhein. super dort. es gibt da auch kernis wunderland, ein toller freizeitpark für kleinere kinder. und in der Umgebung viel zu besichtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von Muts am 19.05.2015, 22:10 Uhr

Leider nicht in Meernähe in NL, eher im Wald gelegen, aber super großzügige Stellplätze gibt es im Landal Greenpark Camping Eerbeek ( Coldenhove heißt er)

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von niklas2006 am 19.05.2015, 22:23 Uhr

Südseecamp in der Lüneburger Heide:

http://www.suedsee-camp.de/

In der Nähe hättet ihr: Heide Park, Vogelpark Walsrode, Serengeti Park Hodenhagen, Snow Dome Bispingen, Lüneburg, Hannover, Hamburg, Celle,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von omagina am 20.05.2015, 8:08 Uhr

moin...nordholland....küste rauf und runter...da gibts viele wunderschöne campingplätze....und eine menge sehenswürdigkeiten....goggle mal nach petten....callentsoog....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Tipps!

Antwort von Kleeblatt4 am 21.05.2015, 21:30 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von Yanla am 21.05.2015, 21:30 Uhr

Wenn du schon in etwa die Region weißt, dann find ich es immer ganz praktisch, sich auf campinginfo.de die Karte anzuschauen und mal über die Bewertungen querzulesen. Und sich dann die interessanten Plätze näher anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung - Campingplätze gesucht

Antwort von Eulenmama am 01.06.2015, 14:22 Uhr

Wir fahren immer in Bayern zum zelten. Am Mittwoch geht es wieder an den Campingplatz Via Claudia in Lechbruck am Inn. Sehr schön dort.

Ich suche immer beim ADAC nach familienfreundlichen Plätzen mit möglichst vielen Sternen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.