Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 22.03.2017, 22:39 Uhr

Ellert wg. Frühstück

Ein geringer Preis fürs Frühstück lässt nicht zwingend Rückschlüsse auf die Qualität und Quantität des Essens zu.
Kann auch daran liegen, dass die Preisgestaltung sich an den Modalitäten der Spesenabrechnungen orientiert. Bei uns (ö. D. in NRW) werden bei mehrtägigen Dienstreisen die Übernachtungskosten he nach Größe des Ortes bis 80 Euro pro Nacht erstattet, das Frühstück ist im Tagegeld enthalten. Ich habe schon mehrfach in Hotels übernachtet, in denen das Frühstück lt. Rechnung gerade mal 5 Euro kostete. Aber es gab alles (Müsli, Frischobst, diverse Sorten Ei, mehrere Sorten Brot, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Säfte - und alles in guter Qualität!).
Bei einem Frühstück für 7.50 Euro hätte ich schon einige Erwartungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.